Freie Stellen

Die Arbeit an einer Schule ist immer etwas spannendes. Hier findet wirklich Leben statt.

Informieren Sie sich hier über freie Stellen an unserer Schule. Wir können immer Verstärkung durch engagierte Menschen gebrauchen.

Bitte melden Sie sich, wenn Sie Interesse an einer ehrenamtlichen Tätigkeit oder einem Praktikum an unserer Schule haben und werden Sie vielleicht Teil unseres abwechslungsreichen Teams!

FESTANSTELLUNGEN

Zurzeit haben wir keine freie Stelle zur Festanstellung.

MINIJOBS

Zurzeit haben wir keinen freien Minijob.

PRAKTIKA, EHRENAMT

Wir können immer Verstärkung gebrauchen in der veränderlichen und abwechslungsreichen Arbeit mit unseren Kindern.

Sie wollen in die pädagogischen Berufe Lehramt, Sozialpädagogik oder Erzieher reinschnuppern, ein Berufspraktikum absolvieren oder sich regelmäßig am bunten Ganztagsschulleben beteiligen? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Für die Mitarbeit bei uns erhalten Sie:

- ein warmes Mittagessen in Gemeinschaft

- eine Bescheinigung/ein Zeugnis

- bereichernde Erfahrungen im Team und in der Arbeit für Kinder

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!